Tribühnen Triathlon 02.09.2018

Am 2. September war es wieder soweit. der 12. Tribühne Triathlon in Norderstedt stand auf dem Programm. Dort hat mal alles angefangen, mit der Idee zum Top-Tri-Team-Hamburg e.V. Auch bei dieser 12. Ausgabe des Wettkampfes in Norderstedt waren wir wieder mit mehreren Athleten am Start.

Monika startete beim Volkstriathlon, wurde dort insgesamt 10. Frau und 4. ihrer AK. Dann gab es auch noch ein paar Starter auf der Olympischen Distanz. Hier war auch Sinah unterwegs und die hat bisher an jedem der 12 Ausgaben des Tribühne Triathlons teilgenommen. Sinah wurde auf der OD insgesamt 44. und 3. ihrer AK.

Bei den Männern waren Christian F. (als “Erst-Täter” in Norderstedt), Andreas H. und Günter am Start. Christian und Andi waren in der AK M45 unterwegs und wurden dort 16. bzw. 29. Günter startete in der AK M50 und konnte in der Altersklasse den 3. Platz belegen.

Glückwunsch allen Finishern und auf eine neues im nächsten Jahr!